© www.polen-biketour.at
Polen Biketour
Polen Biketour
Polen Biketour Polen Biketour
Die Anmeldung zur Reise ist unkompliziert: Du schickst einfach ein E-Mail an ( info@polen-biketour.at ) mit > Deinem Namen > E-Mailadresse > Telefonnummer > Info an welcher der Touren Du teilnehmen möchtest > ob Du ein Einzelzimmer wünscht oder ob wir Dich mit einem anderen Alleinreisenden zusammenlegen sollen     (organisieren gerne wir) > eventuelle gewünschte Zusatzleistungen (siehe unten) Bei gleichzeitiger Anmeldung mehrerer Personen bitte diese Infos von jeder Person! Tja, und das war dann schon die ganze Anmeldung ;) Als Antwort bekommst Du dann ein Bestätigungsmail mit der Kontonummer und einem nochmaligen Ausdruck der AGB (exakt denen, die auch hier auf der Homepage stehen). Mit der Anzahlung von 20% des Reisepreises akzeptierst Du diese AGB und bist fix eingebucht. That´s it. Also - wir freuen uns auf DEINE Anmeldung ;) Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzleistungen: > Solltest Du für den An- und Abfahrtstag ein Zimmer in Wien benötigen, ist das kein Problem. Selbiges gilt für den letzten Tag    in Prag (hier ist die erste Nacht ja schon im Preis inkludiert). > Du möchtest mit Auto & Hänger oder Transporter nach Wien anreisen und dort während Deiner Reise parken?     Kein Problem - sag Bescheid! > Die ÖBB bietet aus einigen deutschen und österreichischen Städten eine bequeme Anreise bis Wien mit Schlafwagen und     Biketransport > Motorradvermietung: Über unseren Partner kannst Du für die Tour ein Bike Deiner Wahl (ab Wien) leihen. Somit könntest Du auch     bequem per Flugzeug oder Bahn nach Wien anreisen und hier Deine Maschine übernehmen.       Zur Auswahl stehen:   
          Reise-Enduro
Sport-Bike
Naked-Bike
                 Preis für die gesamte Tour 1.190,- Euro (vollkaskoversichert, Selbstbehalt 2.000,- Euro, Kreditkarte und Führerscheinkopie nötig)
Zurück zum Seitenanfang Zurück zum Seitenanfang
© www.polen-biketour.at
Polen  Biketour
Polen  Biketour
Du befindest dich auf der Mobilansicht unserer Homepage
Die Anmeldung zur Reise ist unkompliziert: Du schickst einfach ein E-Mail an  info@polen-biketour.at  mit > Deinem Namen > E-Mailadresse > Telefonnummer > Info an welcher der Touren Du teilnehmen möchtest > ob Du ein Einzelzimmer wünscht oder ob wir Dich mit einem     anderen Alleinreisenden zusammenlegen sollen     (organisieren gerne wir) > eventuelle gewünschte Zusatzleistungen (siehe unten) Bei gleichzeitiger Anmeldung mehrerer Personen bitte diese Infos von jeder Person! Tja, und das war dann schon die ganze Anmeldung ;) Als Antwort bekommst Du dann ein Bestätigungsmail mit der Kontonummer und einem nochmaligen Ausdruck der AGB (exakt denen, die auch hier auf der Homepage stehen). Mit der Anzahlung von 20% des Reisepreises akzeptierst Du diese AGB und bist fix eingebucht. That´s it. Also - wir freuen uns auf DEINE Anmeldung ;) Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzleistungen: > Solltest Du für den An- und Abfahrtstag ein Zimmer in Wien benötigen,    ist das kein Problem. Selbiges gilt für den letzten Tag in Prag (hier ist die    erste Nacht ja schon im Preis inkludiert). > Du möchtest mit Auto & Hänger oder Transporter bis Wien anreisen und    dort während Deiner Reise parken?     Kein Problem - sag Bescheid! > Die ÖBB bietet aus einigen deutschen und österreichischen Städten eine    bequeme Anreise bis Wien mit Schlafwagen und Biketransport > Motorradvermietung: Über unseren Partner kannst Du für die Tour ein    Bike Deiner Wahl (ab Wien) leihen. Somit könntest Du auch     bequem per Flugzeug oder Bahn nach Wien anreisen und hier Deine    Maschine übernehmen.    Zur Auswahl stehen:   
          Reise-Enduro
Sport-Bike
Naked-Bike
                 Preis für die gesamte Tour 1.190,- Euro (vollkaskoversichert, Selbstbehalt 2.000,- Euro, Kreditkarte und Führerscheinkopie nötig)