© www.polen-biketour.at
Polen Biketour
Polen Biketour
Polen Biketour Polen Biketour
Die Anmeldung zur Reise ist unkompliziert: Du schickst einfach ein E-Mail an ( info@polen-biketour.at ) mit > Deinem Namen > E-Mailadresse > Telefonnummer > Info an welcher der Touren Du teilnehmen möchtest > ob Du ein Einzelzimmer wünscht oder ob wir Dich mit einem anderen Alleinreisenden zusammenlegen sollen     (organisieren gerne wir) > eventuelle gewünschte Zusatzleistungen (siehe unten) Bei gleichzeitiger Anmeldung mehrerer Personen bitte diese Infos von jeder Person! Tja, und das war dann schon die ganze Anmeldung ;) Als Antwort bekommst Du dann ein Bestätigungsmail mit der Kontonummer und einem nochmaligen Ausdruck der AGB (exakt denen, die auch hier auf der Homepage stehen). Mit der Anzahlung von 20% des Reisepreises akzeptierst Du diese AGB und bist fix eingebucht. That´s it. Also - wir freuen uns auf DEINE Anmeldung ;) Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzleistungen: > Solltest Du für den An- und Abfahrtstag ein Zimmer in Wien benötigen, ist das kein Problem. Selbiges gilt für den letzten Tag    in Prag (hier ist die erste Nacht ja schon im Preis inkludiert). > Du möchtest mit Auto & Hänger oder Transporter nach Wien anreisen und dort während Deiner Reise parken?     Kein Problem - sag Bescheid! > Die ÖBB bietet aus einigen deutschen und österreichischen Städten eine bequeme Anreise bis Wien mit Schlafwagen und     Biketransport > Motorradvermietung: Du könntest auch per Flugzeug oder Bahn nach Wien anreisen und hier eine Maschine anmieten. Als     günstigen Anbieter empfehlen wir www.gebrauchtbikes.at . Preise sind auf dessen Homepage ersichtlich.    Zur Auswahl stehen:        
          Reise-Enduro
Sport-Bike
Naked-Bike
                  (Beispielbilder, exakte Angebote siehe Homepage des Vermieters)
Zurück zum Seitenanfang Zurück zum Seitenanfang
ACHTUNG - BUCHUNGSENDE 30.APRIL !!
© www.polen-biketour.at
Polen  Biketour
Polen  Biketour
Du befindest dich auf der Mobilansicht unserer Homepage
Die Anmeldung zur Reise ist unkompliziert: Du schickst einfach ein E-Mail an  info@polen-biketour.at  mit > Deinem Namen > E-Mailadresse > Telefonnummer > Info an welcher der Touren Du teilnehmen möchtest > ob Du ein Einzelzimmer wünscht oder ob wir Dich mit einem     anderen Alleinreisenden zusammenlegen sollen     (organisieren gerne wir) > eventuelle gewünschte Zusatzleistungen (siehe unten) Bei gleichzeitiger Anmeldung mehrerer Personen bitte diese Infos von jeder Person! Tja, und das war dann schon die ganze Anmeldung ;) Als Antwort bekommst Du dann ein Bestätigungsmail mit der Kontonummer und einem nochmaligen Ausdruck der AGB (exakt denen, die auch hier auf der Homepage stehen). Mit der Anzahlung von 20% des Reisepreises akzeptierst Du diese AGB und bist fix eingebucht. That´s it. Also - wir freuen uns auf DEINE Anmeldung ;) Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzleistungen: > Solltest Du für den An- und Abfahrtstag ein Zimmer in Wien benötigen,    ist das kein Problem. Selbiges gilt für den letzten Tag in Prag (hier ist die    erste Nacht ja schon im Preis inkludiert). > Du möchtest mit Auto & Hänger oder Transporter bis Wien anreisen und    dort während Deiner Reise parken?     Kein Problem - sag Bescheid! > Die ÖBB bietet aus einigen deutschen und österreichischen Städten eine    bequeme Anreise bis Wien mit Schlafwagen und Biketransport > Motorradvermietung: Du könntest auch per Flugzeug oder Bahn nach     Wien anreisen und hier eine Maschine anmieten. Als günstigen Anbieter     empfehlen wir www.gebrauchtbikes.at . Preise sind auf dessen    Homepage ersichtlich.    Zur Auswahl stehen:  
          Reise-Enduro
Sport-Bike
Naked-Bike
                 (Beispielbilder, exakte Angebote siehe Hoempage des Vermieters)
ACHTUNG - BUCHUNGSENDE 30.APRIL !!